en

QUALITÄT
PRÄZISION
SERVICE

Made in Germany seit 1995

Arrow
Arrow
Slider

Wir bauen schon immer auf Qualität. Und immer weiter.

Vor rund 20 Jahren waren wir ein extrem engagiertes innovatives Start-up mit gerade mal fünf Mitarbeitern. Heute sind wir immer noch ein extrem engagiertes innovatives Unternehmen – mit aktuell fast 50 Mitarbeitern. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1995 haben wir uns konsequent weiterentwickelt und unsere Kapazitäten ausgebaut.

Und die Geschichte von Stemmer Feinwerktechnik geht mit Sicherheit noch weiter:
Für Ihren und unseren gemeinsamen Erfolg haben wir auch in Zukunft Großes vor.

  • 1995
    Firmengründung durch Franz Stemmer. Fünf Mitarbeiter. 600 m2 Produktionsfläche.
  • 1998
    Zukauf der Firma Kölbl. 11 Mitarbeiter. 900 m2 Produktionsfläche. Zertifizierung nach DIN ISO 9001.
  • 2002
    16 Mitarbeiter. 1200 m2 Produktionsfläche.
  • 2005
    22 Mitarbeiter. 1400 m2 Produktionsfläche.
  • 2009
    Zukauf der Firma Freundl. 28 Mitarbeiter.
  • 2013
    Bau einer neuen Produktionshalle mit Büro. Insgesamt 2600 m2.
  • 2014
    Umzug von Moosinning in neues Betriebsgebäude in Hohenkammer. 40 Mitarbeiter.
  • 2015
    20-jähriges Firmenjubiläum und offizielle Einweihung des neuen Gebäudes
  • 2016
    Ausbau im Bereich der Fertigung medizinischer Geräte